Wir ziehen um!

"Ideen brauchen Platz und Räume"

 

Wir ziehen um!


Liebe Freundinnen und Freunde,
es war eine nicht immer leichte, aber meistens doch schöne Beziehung. Aber... manchmal müssen sich Wege einfach trennen!

DIE LINKE Augsburg und wir, die Linksjugend Augsburg haben beschlossen, unser jetziges Büro zum Oktober diesen Jahres aufzugeben.

Gemeinsam haben wir dort viel erlebt. Wir alle erinnern uns noch an das

„ erste Mal“ in der Greiffstraße. Die meisten von uns waren beim ersten Betreten zunächst ungläubig. „ Wie? Das ist euer Parteibüro“ bekam Frederik von fast jedem neuen Mitglied zu hören. Anfangs verschämt doch irgendwann stolz verkündete er immer wieder aufs neue „ Jawohl, hier ist die Linke“.

Doch die Lage und der Zustand des Büros waren der Auslöser für die Entscheidung, sich nach einer neuen Bleibe umzusehen.

Und ja.. wir wurden fündig. Ein echtes Schmuckstück im Herzen der Brechtstadt.

Aber jetzt heißt es: ARBEITEN,ARBEITEN,ARBEITEN.


Das neue Büro muss nun erst einmal gründlich renoviert werden.
Fleißige GenossInnen aus LINKE und Linksjugend haben mit diesen Arbeiten bereits begonnen.


Du hast auch ein bisschen Zeit übrig und willst dich einbringen?
Dann melde dich bei uns, wir finden für jeden die passende Arbeit =)

klicken lohnt sich