Erfolge für die Linksjugend - weiterhin stark im Vorstand des KV Augsburg vertreten

Unsere Vertreter im Vorstand: Denis Wettel und Frederik Hintermayr
Unsere Vertreter im Vorstand: Denis Wettel und Frederik Hintermayr
Der neue Vorstand von DIE LINKE. Kreisverband Augsburg
Der neue Vorstand von DIE LINKE. Kreisverband Augsburg

Erfolge für die Linksjugend – weiterhin stark im Vorstand des KV Augsburg vertreten

 

Die Linksjugend Augsburg ist weiterhin stark im Vorstand von DIE LINKE. Kreisverband Augsburg vertreten. In der Mitgliederversammlung am 03.05.2014 wurde der ehemalige Linksjugend-Sprecher Frederik Hintermayr wieder zum stellvertretenden Sprecher des KV Augsburg gewählt. Als jugendpolitischer Sprecher vertritt uns in den kommenden Monaten Denis Wettel im Vorstand.

Beide erhielten überaus gute Wahlergebnisse.

 

Frederik Hintermayr zu seiner Wiederwahl und seinem Wahlerfolg: „Nur aus den Erfahrungen unserer erfahrenen GenossInnen und den neuen Ideen unserer Jugend, kann der Kreisverband wachsen und sich entwickeln“. Denis Wettel freut sich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und wird sich für jugendpolitische Interessen einsetzen: „Ich bedanke mich bei der linksjugend [solid'] für die Entsendung als Jugendpolitischer Sprecher in den Vorstand der Partei DIE LINKE. Kreisverband Augsburg und der Mitgliederversammlung für die Bestätigung meines bisherigen Engagements in der Partei. Ich werde alles dafür tun, die Jugend wieder mehr in das allgemeine Parteigeschehen einzubinden und für die Jugend eintreten, denn wir sind die, die die heutige Politik irgendwann einmal wieder gutmachen müssen - wenn wir sie nicht jetzt schon richtig machen!“

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und eine konsequente Durchsetzung der Interessen des Jugendverbandes.

 

https://www.facebook.com/dielinkeaugsburg

http://augsburg.die-linke-bayern.de/


klicken lohnt sich